in Kooperation mit T5-Board und vwcamper
 HOME  -  WUNDERWALD  -  GPS-NAVIGATION  -  BMW MINI CABRIO  -  VW T5  -  KONTAKT  -  DISCLAIMER  -  GUESTBOOK   -  PRIVAT

T5-Kategorien


T5-Bilder Galerie
T5-Felgen Galerie
T5-Movie Galerie
T5-mein Multivan

T5-Foren
T5-Tuner & Fremdanbieter
T5-Tipps,Tricks & Technik
T5-Mängel & Lösungen

T5-Erlebnisberichte
T5-Pressenews

HOMEPAGE-NEWS

 

kostenlose counter by counter-kostenlos.net       Stand dieser Seite:    03.02.2005


JEWUWA - T5 FELGEN GALERIE... AVALANCHE bzw. PROJEKTZWO

MVC-016S.JPG

Diese Felge kommt von der Firma Avalanche und wird auch unter der Bezeichnung "Das neue Projektzwo Rad" von Projektzwo angeboten. Es wird für den T5 in den Größen 18 und 19 Zoll angeboten. Kosten pro Komplettrad zwischen 800 und 1000 Euro.

Sonderaktion für Avalanche Felge:

Zur Zeit liest man in den T5 Foren von dem günstigen Preis für die obigen 19 Zoll-Felgen. Dirk macht da wirklich ein sehr gutes und seriöses Angebot. Daher habe ich mich entschlossen auf seine Seite zu verweisen. Nähere Infos bekommt Ihr bei Klick auf sein Logo. Maximale Leistung zu minimalen Preisen. Hätte ich mich nicht vor kurzen schon für die OZ entschieden, wer weiß, bei dem Preis....

T5-Felgenübersicht

© JEWUWA