HOME  -  WUNDERWALD  -  CAR & SOUND 2005 BMW MINI CABRIO  -  VW T5  -  KONTAKT  -  DISCLAIMER  -  GUESTBOOK   -  PRIVAT

CAR & SOUND 2005


Car & Sound - Übersicht

 - Alpine -
 - Becker -
 - Blaupunkt -
 - Clarion -
 - JVC -
 - Kenwood - 
 - Panasonic -
 - Pioneer -
 - Sony - 
 - VDO Dayton -

 - Garmin -
 - Navman -
 - JAPAN -           

kostenlose counter by counter-kostenlos.net   Gesamt-Update-Stand: 27.07.2005

 


JEWUWA - CAR & SOUND 2005 SPEZIAL

Am 07. April 2005 war ich für GEO24 auf der 12. Car & Sound in Sinsheim. Ziel war es für unser Portal so viel wie möglich an Informationen rund um Navigationssysteme zu sammeln. Ich habe bei den unterschiedlichsten Herstellern sehr gute Erstkontakte knüpfen können. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich auf dem GEO24-Portal einige sehr interessante Produkte für Euch vorstellen. Da die Informationsflut durch die diversen Pressemappen zum Teil so groß ist, werde ich auch hier Präsentationen, technische Infos und so weiter zur Verfügung stellen. Die Berichte werden natürlich gegenseitig verlinkt.

Nach und nach werden links die Firmennamen zu den entsprechenden News führen. Ein paar erste Eindrücke sollen Euch die Showcars aus der Halle 6 vermitteln. Von Uncelsam bekomme ich vermutlich noch weitere Bilder aus den anderen Hallen.

Erste Produktinfos Car & Sound 2005 auf GEO24                         Showcars Halle 6

 

hier geht es direkt zum GEO24-Portal

© JEWUWA