HOME  -  WUNDERWALD  -  GPS-NAVIGATION  -  BMW MINI CABRIO  -  VW T5  -  KONTAKT  -  DISCLAIMER  -  GUESTBOOK   -  PRIVAT

MINI-Kategorien


Unser Mini Cabrio

Einbau Navi im Mini

New Mini IG - Forum

Mini Technik Forum

Frühlingserwachen 200x




HOMEPAGE-NEWS
        
 

Werbung


kostenlose counter by counter-kostenlos.net
Gesamt-Update-Stand: 02.05.2006

JEWUWA - Frühlingserwachen 200x in Bad Neustadt

So langsam gewinnt es an Tradition. Der Münchner Mini-Club "the bavarian job" organisiert das Frühlingserwachen. Erstmalig 2005 in Bad Neustadt mit dem BMW/Mini Autohaus Seifert als Ausgangspunkt, - mit anschließender spannender und spaßiger Schnitzeljagd quer durch die Rhön - fanden sich auch 2006 wieder zahlreiche Minis zu diesem Event zusammen. So lange ich einen Mini mein Eigen nennen darf, werden wir versuchen dabei zu sein. 2005 und 2006 hat es geklappt. Riesigen Dank geht hier an Corinne Veith, die als Herausgeberin der Zeitschrift Format Mini hauptsächlich dieses Treffen in Bad Neustadt organisiert.

Hier findet Ihr Bilder und erstmalig auch einen netten Fernsehbericht vom Frühlingserwachen (sogar mit eigener Beteiligung ;-)

Frühlingserwachen 2005

- Bilder -

 

Frühlingserwachen 2006

- Bilder -

TV-Touring Fernsehbericht 

- DIVX-Format (25 MB) -

- MPG-Format (96 MB) -

Frühlingserwachen 2007

© JEWUWA